Bericht vom E-Jugend Barmer Jugend Soccer Cup, 18.06.2023

Vom 16.06. bis 18.06.2023 fand der 14. OHA City Beach Cup auf dem Kornmarkt statt.

Organisiert durch die Kindersportstiftung am Harz e.V., die Firma KKT Frölich und dem Versicherungskontor Osterode wurde auf 3 Spielfelder Beachvolleyball satt geboten.

Ein Highlight, welches aus dem Veranstaltungskalender in der Region nicht wegzudenken ist.

Dieses Jahr hatten wir die Möglichkeit bei der Ausführung des Barmer Jugend Soccer Cup zu unterstützen.

E-Jugend Teams spielten auf dem Sand den Turniersieger aus.

Die Kinder wussten durch Einsatz und Spielfreude zu begeistern. Bei hohen Temperaturen durften die Kinder kostenlos ihre Trinkflaschen auffüllen und zur weiteren Abkühlung gab es für alle Eis.

Die Barmer belohnte alle teilnehmenden Kinder mit tollen Preisen welche bei der Siegerehrung von der Regionalgeschäftsführerin Harz überreicht wurden.

Die Firma KKT Frölich fertigte den Siegerpokal, welches das Team vom TuS Clausthal stolz in die Höhe halten durfte.

Auf den zweiten Rang konnte sich die JSG Seesen Süd spielen. Unser Team, vom VfR Dostluk Osterode, erreichte einen guten dritten Platz.

Im Anschluss konnten Kinder und Eltern die Beach Volleyball Finalspiele verfolgen. Hier wurde nochmal toller Sport, bei einer super Atmosphäre auf dem Osterode Kornmarkt geboten.

Fazit: Ein spitzenmäßiges Event, welches wir jederzeit gerne wieder unterstützen.