Ein großes Dankeschön an unsere Werbepartner und Sponsoren

Durch unsere Sponsoren und Werbepartner ist es dem VfR Dostluk Osterode e.V. gelungen, zahlreiche Investitionen in der Vergangenheit zu tätigen. Im Jahr 2022 konnten alle 11 Mannschaften des Vereins mit neuen Trikot-Sätzen, und zum großen Teil auch mit Trainingsanzügen, ausgestattet werden. Dies war durch den Zusammenschluß des VfR 08 und des Dostluk Spor vor 4 Jahren notwendig, um mit einheitlichem Outfit an Punktspielen nun teilnehmen zu können.

Durch die Einnahmen aus der Bandenwerbung werden alle Mannschaften auch finanziell unterstützt. Die Ausgaben für Reisekosten, Schiedsrichtergebühren und vieles mehr können dadurch gedeckt werden.

Anschaffungen wie neue Trainingstore im Jugendbereich, Spielbälle, weitere Bekleidung, und vieles mehr war nur durch die tolle Unterstützung unserer Sponsoren und Werbepartner möglich.

Dies alles ist nur möglich, weil tolle Sponsoren und Werbepartner uns zur Seite stehen und uns bei unserer täglichen Arbeit tatkräftig unterstützen.

An alle Sponsoren und Werbepartner ein ganz großes Dankeschön für ihre langjährige Unterstützung, in der Hoffnung, dass Sie uns auch bei unseren weiteren Herausforderungen weiter so toll unterstützen!

Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach neuen Werbepartnern und weiteren Sponsoren. Wenn Sie sich angesprochen fühlen uns unterstützen zu wollen, nehmen Sie Kontakt zu uns auf, sprechen Sie mit uns, wir haben immer ein offenes Ohr für Sie!

Die folgenden Werbepartner und Sponsoren unterstützen uns bei unserer vielfältigen Vereinsarbeit:

Ein großes Dankeschön an unsere Werbepartner und Sponsoren

Auch an der neuen Webseite waren Sponsoren beteiligt, ohne deren Unterstützung eine Realisierung kaum möglich gewesen wäre, um eine ansprechende und zukunftssichere Webseite präsentieren zu können. Diese Webseite soll umfänglich über unseren Verein, Ziele und Projekte, aber auch über die Mannschaften informieren, ja, auch unsere tollen Sponsoren und Werbepartner hervorheben.