Roten behaupten Tabellenführung

Besonders in der ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft Probleme sich gegen die starken Gäste in Szene zu setzen. Nach kurzer Abtastphase fand die SG deutlicher besser ins Spiel und ging folgerichtig in der 21. Minute in Führung. In der Folgezeit musste die Defensive um den wieder starken Keeper Schönberger Schwerstarbeit leisten um nicht noch höher in Rückstand zu geraten. Im Vorwärtsgang fehlte es in Halbzeit eins an der Genauigkeit und so ging es mit einem schmeichelhaften 0:1 Rückstand in die Pause.
In der zweiten Hälfte zeigten unsere Jungs dann das sie nicht gewillt waren die Punkte zu verschenken. Eine deutlich höhere Passgenauigkeit und Zielstrebigkeit sorgten jetzt für viel mehr Druck in Richtung Gästetor. Allerdings wollte der Ausgleichtreffer trotz deutlich mehr Ballbesitz und vielen Abschlüssen noch nicht fallen. In der 72. Minute erlöste dann Özer mit seinem Treffer die Roten die im Anschluss gleich auf den Führungstreffer drängten. Es dauerte ganze drei Minuten bis Altmeister
El Zein mit seinem Tor das Spiel drehte. Im weiteren Verlauf sahen die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch in dem beiden Mannschaften Möglichkeiten zu weiteren Treffern hatten. Die größte Chance der Gäste vereitelte Schönberger als er einen 18 Meter Freistoß aus dem Winkel kratzte. Mit dem Abpfiff sorgte Mill mit dem 3:1 für den Schlusspunkt einer guten Partie die extrem spannend und gut an zu schauen war.