„Ehrenamt überrascht!“ des LSB - Peter Bode wird ausgezeichnet

Die Ehrung wurde von Bernd Gellert – im Kreissportbund Göttingen-Osterode zuständig für die Förderung des Ehrenamtes – ausgeführt. Die Auszeichnung erfolgte auf Vorschlag des Vorstandes aufgrund des Umstandes, dass Peter viel Zeit für das ehrenamtliche Engagement erst für den VfR 08 Osterode und – nach der Fusion mit dem FC Dostluk Spor Osterode – auch für den VfR Dostluk Osterode aufbringt.
Peter ist neben der Tätigkeit als 2. Vorsitzender auch Trainer der 2. Herren. Weiterhin ist er regelmäßig an den Spieltagen mit der kulinarischen Versorgung unserer Besucher beschäftigt. Bis zum Ende der letzten Saison trainierte Peter neben der 2. Herren auch noch die A-Jugend und war als Jugendleiter aktiv.
An dieser Stelle möchte der VfR Dostluk Osterode e. V. Peter für die vielfältige Unterstützung danken. Aus diesem Grund überreichte der 1. Vorsitzende Peter Bode zusätzlich einen Präsentkorb.